Dienstag, 13. Juni 2017

21 bis 24...die Zeit rennt

Ja, ehrlich, die Tage verfliegen nur so, aber heute bin ich bei meiner persönlichen Challenges schon bei Tag 25 angekommen, deshalb fix die vorherigen Tage.
Ich weiß bissl langweilig, aber leider hat mir CoGap nicht genatwortet, ob ich auch Rezepte einstellen darf. Aber so wie meine 1. und auch die 2. persönliche Challenges beendet ist, kommen auch wieder Rezepte.

Tag 21!
Das Frühstück begann mit einem herrlich buntem vegetarisch belegtem Brot.


Mittags gab es Tomatensalat mit Spargel und Erdbeeren.


Der Tagesauklang mit grünne Bohnen, Räuchertofu und Paprikasoße.


Tag 22
Vollkorntoast mit fettreduziertem Schinken statt Roastbeef und Tomate


Rinderkräuterbraten mit bunten Spirellis


Toscanasalat mit Artischocken und Kartoffeln


Tag 23
Hüttenkäse mit frischen Himbeeren


Salat mit geräucherten Putenbruststreifen


Stroganoff mit Spaghetti
 

Tag 24
Vollkornbrötchen a la Sandwiches, erst am gemeinsamen Frühstückstisch belegt.


Weißkohleintopf mit Kassler


Pfannenkäse auf Salat mit gegrilltem Paprika statt Pepperonis, statt Obst ein Minismoothie aus einer halben Banane und Erdbeeren.


Das wars schon wieder...bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen