Dienstag, 4. Juli 2017

31 Tage - Genussplan 2.0 - START

Ja, es war einfach anstrengend, wie auch toll, der Erfolg macht Mut, weiter geht es also nun mit dem 2. Büchlein.
Fazit der 8 Tage ohne Plan - ich habe mir schon sehr viel in den Alltag mitnehmen können, vor allem nicht mehr zu wenig zu essen, viele mögen das nicht glauben, aber leider war es so.

Beim Rezeptetest des 2. Buches werde ich evt. nicht mehr ganz so streng mit mir sein. Ich werde austauschen, wenn ich es besser im Alltag mit dem Familienessen managen kann, ich werde auch vielleicht die Tage wechseln und nicht strikt den Tagesverlauf des Buches einhalten, so wie es sich einkaufstechnisch leichter vereinbaren lässt, oder zum Beispiel Lebensmittel wie Artischocken aus der Dose, das ist überhaupt nicht meins, weglassen. Man muss einfach sein eigenes Konzept dabei entwickeln.

Nun erst einmal die vergangenen Rezeptfreien Tage als Collage.

Morgens:


Mittags:



Abends:



31 Tage Genussplan 2.0 - START

Mein Tag 1 begann zu meinem Leidwesen *lach* mit einem herzhaften Schinkenomelett und 3 Scheiben Knäcke.


Mittags ein erfrischender Salat mit Mozzarella, dazu 2 Scheiben Toast und Mangostückchen als Nachtisch. Nochmal als Anmerkung, das Obst ist nicht im Plan, das kann man bei den 2 Hauptmahlzeiten selbst hinzufügen.


Am Abend gab es eine Gemüsepfanne mit Garnelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen