Mittwoch, 11. September 2019

Kräuter- oder Blümlitee...oder Gelenktee

Ich hatte ja versprochen euch zu zeigen, wo ich gern meinen Tee bestelle.

Durch Zufall, da meine Heilpraktikerin damals und auch eine liebe Osteopathin vor gar nicht langer Zeit mit empfahl besser losen Tee als Teebeutel zu verwenden, ob es nun an den, so sagt man, geringwertigeren Tee in Beuteln liegt oder an einer ganz individuellen Einstellung, egal, ich kaufe gern losen Tee und probiere immer mal eine andere Geschmacksrichtung aus, allerdings generell ohne Zucker oder Süßstoffe, auch keinen Agavendicksaft oder Honig...zurück zum Satzanfang *lächl* ...durch Zufall fand ich dann den Onlineshop von Elsbeth Müller Naturgesund - Kräuter - Tee - Gewürze, ich probierte zum Beispiel den Haustee, und ich muss sagen mega lecker.

Inzwischen habe ich bereits zum 2. mal bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner letzten Bestellung:



Wie immer, ich bekomme kein Geld für Werbung oder ähnliches, ich wollte euch nur ein Beispiel zeigen, wo man leckere Teemischungen bestellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen