Freitag, 30. August 2019

FREITAG - juhuuuu - Fazit der Woche

Ihr merkt ich poste nun nicht mehr jeden Tag das Essen, es hat sich wirklich automatisiert, ich habe weniger Hunger, meist ist das Frühstück von ganz allein erst 10 Uhr und meine letzte Mahlzeit des Tages meist bis 16 Uhr aufgegessen.

Fazit der Woche, ich schlafe besser, bin ausgeglichener, motivierter, fitter, mein Blutdruck verändert sich in die richtige Richtung und Grämmchenweise schwindet auch etwas Gewicht!

Ich habe mein Frühstück nun auch mit reichlich Gemüse gestaltet, die 2. Mahlzeit stelle ich nun allmählich um auf Low Carb, das Frühstück jedoch wird so bleiben, ich glaube nicht das ich diese Mahlzeit auch als LC möchte.

Hier meine eine Ausnahme in dieser Woche, Tatar mit Dinkelbrötchen:


Ansonsten viel Gemüse auf Vollkornbrötchen, da wir gerade Urlaub haben, gibt es die jeden Tag, eine kleine Portion Joghurt mit Früchten, Leinöl und Hagebuttenpulver gehört auch dazu.



Die 2. Mahlzeit gestaltet sich sehr unterschiedlich, z. B. mal nur eine frische Champignon- ode Kürbissuppe, einen Tag auch nur mal ein Eis bei 32 Grad Celsius, aus gefrosteten Früchten und etwas Joghurt, oder z. B. eine Alternative zu Risotto aus Reis, war der Blumenkohlrisotto mit Putenschnitzel.




Als nächsten Post werde ich euch berichten, woher ich meinen Tee beziehe und warum nur noch losen Tee. Bis dahin, habt ein tolles Wochenende, das wahrscheinlich letzte sehr sehr heiße WE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen