Dienstag, 13. August 2019

Wochenstart - Auch die Waage ist freundlich zu mir

Montag - auf geht's in eine neue Woche!

Heute mal etwas zu Lavita, ich bekomme dafür nichts, nur falls wieder jemand auf den Gedanken kommt, dass das Werbung ist, IST ES NICHT!!!
Ich teste es selbst erst seit Freitag, bestellt habe ich es im Internet auf https://www.lavita.de/shop, es ist ein Vitalstoffkonzentrat. Auf der Seite findet ihr bei Interesse auch alle nötigen weiteren Infos!

Ich hatte schon viel darüber gelesen, nur positive Erfahrungen was spätere Infektanfälligkeiten betrifft, Unterschiede in Familien, die einen die es trinken waren demnach viel gesünder durchs Jahr gekommen. Auf einen Rat meiner Hausärztin hin, habe ich es nun auch bestellt und trinke es die ersten 2 Wochen tgl. zweimal, danach einmal täglich.

Das bedeutet, weil oft die Frage der Kosten aufkommt, wenn man es einmal tgl. trinken würde wäre es pro Tag 1 € und ganz ehrlich wie oft gibt man fix einen Euro für Kleinigkeiten aus, da sollte es mir für die Gesundheit nichts ausmachen und ich befolgte den Rat.

Geschmacklich würde ich es mit Multivitaminsaft vergleichen.
Die Wirkung werde ich sicherlich erst nach ein paar Monaten bewerten können.


Mit dem Lavita-Drink am Morgen starte ich gern meinen Tag, es gibt mir ein weiteres gutes Gefühl, etwas für meine Gesundheit zu tun.
Ach, beinahe hätte ich es vergessen, auch die Peronenwaage hat sich gefreut...okay, okay, ich habe mich gefreut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen