Dienstag, 13. August 2019

Upps, erste Empfindungen...erste Veränderungen

  • Tag VIER, 
  • meine heutige Blutdruckmessung plötzlich bei 111/75 von sonstigen Messungen zwischen 132-139/84-90.... da tut sich scheinbar etwas, sehr schöne Erfahrung, mal schauen wie es weiter geht.
  • Es ist Sonntag, eine kleine Nordic Walking Runde am frühen Sonntagmorgen, bevor die Temperaturen wieder für meine Wenigkeit viel zu sehr zunehmen...

    ...und dann gemütlich frühstücken. WE = Wikingersemmelchen mit Frischkäse und Lachsschinken
    Außerdem war es ein kochfreier Sonntag, Geflügelwiener, ein Gemüsetellerchen mit Radieschen, Kohlrabi, Gurke und Tomate.
    Fazit: Ich fühle mich wohl, der Blutdruck schein besser zu werden, mit den Stunden komme ich gut klar, also weiter gehts, vielleicht hilft es auch was das Körpergewicht betrifft. Bis jetzt rechne ich keine Kalorien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen