Dienstag, 25. Oktober 2016

Abnehmen ohne Hunger 2.0

Ja, ihr lest richtig, ich habe wieder begonnen nach Bennys Konzept zu leben bzw. mich zu ernähren. Eine lange Pause liegt dazwischen, aber man kommt gut wieder rein.

Besonders für meine lieben Freundinnen Ilona, Margrit und Yvonne, habe ich mich entschlossen, mein Essverhalten, unter diesem Konzept, hier wieder zu dokumentieren, einfach weil es sich hier leichter anschaut.
Rezepte die nicht von mir selbst konzipiert wurden, verlinke ich zur jeweiligen Seite.

Start war am 18. Oktober!

Tag 1
Morgens, darf man essen was man möchte, ohne lästiges zählen von Kalorien, Kohlenhydraten, Eiweiß oder sonstigem.

Mein 300g Mittagessen heute:
26,4 g KH



Es gab ein kleines Resteessen vom Geburtstag am Vortag.

Mein 300g Abendessen:
8,9 g KH

Tag 2
Morgens:
229 g Portion, nur mal so aus Interesse gewogen

Mittag:
315 g Portion 30 g KH
Bulgursalat, Spiegelei und Sülzkotelett
Abend:
310 g Portion unter 10 g KH
Frikadellen mit Sauerkraut

 Das Rezept dazu!

Tag 3
Das Frühstück fotografiere ich nicht immer, es gab heute etwas später Frühstück, da ich eingealden war

Mittag:
300g 
LC Feta Hackbraten mit Paprikasoße


Rezept: Bitte HIER


Abends, war es eine 250 g Portion
 2 Scheiben EW-Brot, selbstgemachte Leberwurst und Gurken-Feldsalat
 

Diese Leberwurst habe ich zum ersten mal ausprobiert:



Das EW-Brot habe ich im Aldi-Discounter gekauft:

Tag 4      MINUS 1,2 kg
  
Morgens:
1 Vollkornbrötchen, Salami, Kochwurst, griechischer Joghurt mit Chiasamen, Seitenbacher Apfel-Zimt Müsli, 2 Kekse, Naschibirne und eine kleine Mandarine

Mittags:
300 g Portion
Hähnchenleber mit Zwiebeln und restliches Weinsauerkraut, 1 Mandarine

Abends:
300 g
Gebratene weiße Champignons mit Zwiebel und Schnittlauch, Thymian-Hühnchenbrust

Tag 5

Morgens:
2 Vollkornbrötchen, Kochwurst, Lachsschinken, Quittengelee, 3 Kekse,


Mittags:
300 g Portion
Gym Queen Pancake mit Queenella und Himbeeren, etwas Joghurt mit Müsli
 
Abends:
300 g
Überbackener Bolognese Auflauf

Das Rezept dazu bitte hier!



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ramona, das sind ja alles ziemlich leckere Sachen. Ich wünsche dir, dass du damit dein Gewicht gut reduzieren kannst.

    Lieben Gruß
    Ilona :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ilona, freut mich, dass du hier warst. LG

    AntwortenLöschen