Freitag, 28. Oktober 2016

Tag 11

Tag 11, heute ohne Wiegeergebnis, das kommt erst nach dem WE wieder.

Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit dem Lieblingskäse, Skyr mit etwas Müsli und Chiasamen, zum Süßen GymQueen-Tropfen, und die letzten Dominosteinchen

Mittag:
350 g Portion mit 29,6 g KH :)

Ganz unspektakulär. Es gab 2 Bratwürste mit Sauerkraut und heute mal Obst als Nachtisch, in Form einer Banane


Abends:

Ganz simpel einen großen Topp Tee und Snackinis dazu und Kohlrabispalten mit Frischkäse, hab leider das Bild vermasselt. Das sind so Minisalamis. Ich hatte heute mal keine Lust für mich allein ein Gericht zu zaubern :)

Dann kommt alle gut ins Wochenende, gepostet wird vielleicht erst am Montag oder sogar Dienstag erst wieder, wir haben Montag Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen