Dienstag, 25. Oktober 2016

Abnehmen ohne Hunger Tag 6 bis 8

Tag 6 - Es ist SONNTAG!

Die Einladung zu einem Mittagessen im Restaurant stand, warum nicht, es muss auch auswärts funktionieren.

Mittag:
Portion 400g 
Laut Speisekarte war das Rindsmedallion auf gebratenen grünen Bohnen 200g,
Zucchiniröllchen mit Rucola und Ziegenfrischkäsecreme 100g,
Der Rest dazu dann alles zusammen ca. 400g.

Den Toast auf dem Teller habe ich nicht gegessen.



Abend:
Gemischter Teller mit Minisalami, Gemüse, Käse, Schinken, Tomate

Tag 7       MINUS 2,5 kg

Frühstück:
1,5 Vollkornbrötchen, Butter und Quittengelee, griechischer Joghurt mit etwas Müsli,

Mittag:
380 g Portion
Ich hatte mich mit dem Gewicht der Quitte vertan.
Es gab Wirsing-Hackfleischpfanne, Ruccolasalat mit selbstgemachten Tomaten-Basilikumdressing und gebackene Quitte mit zimtiger Schlagsahne

Abends:
300 g
Ruccolasalat dazu in Rosmarin-Salbei-Butter geschwenkten Schrimps und restliches Hühnchenbrust mit Champignons


Tag 8   Auf die Waage geht es erst morgen wieder!


Frühstück:


1,5 Vollkornbrötchen, Butter, Salz und Queenella, 5 Dominosteine 

Mittags:
300 g
Es gab einen Rest der Wirsing-Hackfleischpfanne, Möhren-Apfelrohkost mit Joghurt und gerösteten Haselnüssen und ein Zucchinispaghettisalat mit Tomate, Avokado, Limette und gerösteten Kürbiskernen (Dazu schreibe ich euch das Rezept später noch auf)

Abends:
300g
1 Scheibe EW-Brot mit Käse, Räucherscheiben, Minisalami und Kohlrabi

Ab jetzt gibt es immer jeden Tag einzeln. Morgen habe ich mal Wiegetag veranschlagt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen