Donnerstag, 27. Oktober 2016

HühnchenBrüst`chen nach PizzaArt

Immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen, habe ich vor kurzem ein schönes Rezept entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Um eine Copyrightverletzung zu umgehen, heutzutage ist das wichtiger denn je, habe ich euch Schritt für Schritt fotografiert und gebe es in meinen Worten wieder, da mir ein Link nicht möglich ist. Gesehen habe ich das Rezept auf Facebook.

HühnchenBrüst`chen nach PizzaArt

Das Waschen des Fleisches ist natürlich selbstverständlich. 
Als ersten Schritt, schneiden wir Schlitze in die Brüst`chen.


In die Schlitze nun Tomatenmark streichen.


Mozarellascheiben hineinstecken.


Salamischeiben ebenfalls.


Das Ganze würzen, ich habe dazu Pfeffer, etwas Salz, 
Oregano und Broilergewürzmischung verwendet.


Eine Auflaufform nur etwas mit Öl/Fett bestreichen 
und die Bruststücke hineinlegen, dann mit geraspeltem Käse überstreuen.


In der Röhre bei 180°C Ober- Unterhitze 
je nach Größe der Fleischstücke 20 - 40 Minuten backen.


Familienurteil: Erfolgreich bestanden! 

Wird es definitiv mal wieder geben.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn das Rezept...mein Sonntagsessen ist gesichert...Danke Ramona :-)

    AntwortenLöschen