Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tag 9

Juhu der 9. Tag und ein MINUS von 2,8 kg

Ja das morgendliche Frühstück, ich habe wieder 1,5 Vollkornbrötchen gegessen mit Butter und Räucherscheiben so wie zu meinem Kaffee wieder 5 Dominosteinchen genascht.

Mittags:
Broilerkeulchen, Rotkohl und Rosenkohl


und einen fruchtigen Wirsingkohlsalat.

Ganz simpel, den Wirsing kleingeschnitten und dann kurz blanchiert, abgeschreckt, 3 große Scheiben Kochschinken in Streifen geschnitten, Orangen- oder wie ich hier Mandarinenstückchen geschnitten, Apfelstückchen hinzugefügt, Zitronenöl, Salz und Peffer, mit Süßstoff abgeschmeckt und es war herrlich fruchtig.

Abends:
Ihr dürft jetzt lachen, ich musste unbedingt ein kleines Stückchen des Walnuss-Kuchens kosten, dann noch gebratener Fleischkäse mit Spiegelei.

Allen einen tollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen