Freitag, 16. August 2019

Die Hirschhausen- Diät - Jupp, es macht tatsächlich Spaß

Schwupp di wupp der vorgestrige Tag war MITTWOCH, da durften wir einem lieben Freund zum Geburtstag gratulieren, und wenn ich richtig informiert bin, dann darf man auch mal kleine Schummeltage haben, nicht vergleichbar mit den sogenannten Cheatdays, sondern einfach wo evt. die Fastenzeit mal etwas kürzer ist, oder ein Glas Wein auf das Geburtstagskind getrunken wird aber es gab ganz leichte Bowle, das war wirklich schön.

Wie war letztendlich der Abend, das Essen war echt super, ich konnte mir wunderbar auswählen was passt, uhrzeittechnisch war es dann 20 Uhr, das hätte bedeutet, ich könnte bei 16 Stunden Fastenzeit erst 12 Uhr essen, ich nahm es als Schummeltag und habe trotzdem gegen 10 Uhr am nächsten Tag gefrühstückt.

DONNERSTAG

1. Mahlzeit:
Gerstenbrot, Frischkäse, Radieschen und Tomate, Du darfst Butter mit Brennnesselkäse und Geflügelsalami, Lavita, Melissetee und das Obstschälchen


2. Mahlzeit:
Auf Wunsche meiner Enkelin gab Senfeier mit Kartoffeln und Möhren- Apfelrohkost


FREITAG

Heute gab es die 1. Mahlzeit zwischen kochen, backen, Wäsche waschen und Hausputz erst gegen 10:30 Uhr, deshalb mal nicht so schick angerichtet.
1. Mahlzeit
Gerstenbrot, Du darfst Butter, dünne Scheibchen Wurst auf Geflügelbasis und Brennnesselkäse, eine Banane und ein Pfirsich, Lavita natürlich auch, trinke ich immer noch 2 mal tgl.

Ich muss zugeben, meine Portion Obst ist noch zu groß, Gemüse viel zu wenig, das muss ich unbedingt noch ändern.


Ich greife einfach mal vor, weil ich heute für die nächste Mahlzeit schon vorkochen musste.

2. Mahlzeit:
Gemüse(Natur)reis mit gegartem Hühnchen, ein kleiner Gemüsesalat kommt noch hinzu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen