Donnerstag, 19. September 2019

Wieder eine Woche vorüber

Wahnsinn, wie schnelllebig doch alles ist. Wieder ist eine Woche vorüber. Aber es läuft, ein Minus von 8 kg, sehr schön.

Es gibt gar nicht viel zu berichten, viel Gemüse in der 2.Mahlzeit und zum Frühstück gibt es wochentags immer


  • selbstgemachter fettarmer Joghurt
  • Leinöl
  • Hagebuttenpulver
  • Mandeln
  • Haselnüsse
  • Walnüsse
  • Haferkleie
  • Obst frisch oder Beeren gefrostet
  • Lavita

Mittags, was der Gemüsevorrat so hergab, aber auch Fleisch.
Hier gab es z. B. Blumekohl-Taboleh



Ich muss sagen es war auch lecker, Blumenkohl so roh war sonst nie auf meiner Liste.
Dazu gab es Scrimps.

 
Aber auch ein nicht so süßer Apfelkuchen stand auf dem Wochenendprogramm.

 
Ja, es gab noch Rinderroulade als eine Fleischmahlzeit und Hähnchenpfanne mit Paprikagemüse, Vollkornspaghetti mit Wirsingkohl, leider vergesse ich immer öfter die Bilder, aber was solls.

Und bei euch? Bleibt ihr dran, habt ihr das 16:8 mal versucht?

Ich finde es hat sich verselbstständigt, man muss gar nicht mehr rechnen, bei mir ist es meist zwischen 9 und 10 Uhr Frühstück und zwischen 15 und 16 Uhr die 2. Mahlzeit.
Ganz in der Früh, um 5 einen Pfefferminztee und gegen 8 Uhr ein Käffchen, schwarz natürlich.
Wasser und Tee zwischendurch, gegen 16 Uhr noch einen Kaffee und abends gibt es nochmal einen großen Topf Kräutertee. Das Trinken war immer eines meiner Probleme, daran arbeite ich immer noch, aber es klappt schon besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen