Dienstag, 6. Oktober 2015

Lurchi in der Küche

Heute möchte ich euch das Erste meiner absoluten Lieblingsküchengeräten vorstellen.

Den LURCH- Spiralschneider, ihr könnt ihn bei Amazon erwerben, zumindest habe ich ihn von da, die Preisspanne ab 25 € bis 30 €, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.


Verschiedene Schneidwerkzeuge, die Saugvorrichtung funktioniert einwandfrei, also für uns alles TOP!

Sicherlich kennt ihr alle die berühmten Low Carb Zudeln, so werden sie oft genannt, die Zucchininudeln sozusagen.


Aber auch viele andere Gemüse- und auch Obstsorten lassen sich mit dem Spiralschneider ansprechend zerkleinern.

Karotten


Zwiebeln



 Kohlrabi


Paprika


Apfel


 Topinambur



Durch unseren Lurchi, wie wir ihn nennen, haben einfache Gemüsegerichte nun eine interessantere Optik bekommen.



Auch für Salate, z. B. mit Rettich eignet sich der Spiralschneider hervorragend.


Das Gemüse ist schnell gegart, in Butter geschwenkt, superschnell zubereitet, einfach toll.
Wir möchten ihn in unserer Küche nicht mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen