Donnerstag, 20. November 2014

Low Carb - Weihnachtsstollen

Heute möchten wir euch wieder von einer super gelungenen Nachback-Aktion berichten.



Wir haben vor kurzem 3 wunderschöne Bücher gekauft, ihr werdet verstehen, wenn wir deshalb die Rezepte dazu nicht veröffentlichen können, aber wenn ihr Lust habt etwas nachzubacken, dann schaut bei DANIELA  vorbei, viele tolle Rezeptideen und auch Links zu den Büchern könnt ihr dort finden.


Nun zu unserem Weihnachtsstollen, dieses Jahr wollten wir keinen kaufen... sozusagen gar keinen essen. 
Okay er gehört dazu, aber die vielen Kohlenhydrate, das geht ja mal gar nicht in unserem Ernährungskonzept. 
Durch die tollen Low Carb Ideen, die wir in den Büchern finden konnten, haben wir nun unsere Meinung revidiert... 
Es wird definitiv den LowCarbGoodiesWeihnachtsstollen geben!
Genau dieser Stollen muss es sein!
  
Wundert euch nicht, wir haben keine Stollenbackform, aber eine große, so wie eine kleine Kastenform tat es auch.

Soooo saftig und locker, einfach toll und dieser herrliche Geschmack von Weihnachten!!!!

Unser heutiger Tipp
wäre deshalb der Kauf
dieser tollen
Low Carb - Bücher.
Wir finden
sie als eine
absolute Bereicherung
in unserer LC-Küche
bzw. LC- Backstube.
Wir stehen in keinerlei Verbindung zur Herausgeberin, verdienen auch kein Geld durch diesen Einkaufstipp, wir finden sie einfach nur super gelungen!


Freuen wir uns weiterhin auf die LowCarb-Adventsbäckerei, morgen gibt es wieder ein Rezept!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen