Samstag, 5. November 2016

Tag 16 - 18

Oh ja, die Zeit rennt davon, ich werde den Post zu den Tagen 16, 17 und 18 mal auf die Schnelle gekürzt zeigen.

Zum Frühstück gibt es nichts zu berichten, man darf alles, nichts ist verboten.

Mittags gab es z. B. auch mal ein Fertiggericht.


Es hat genau 300g und 32,4 g KH.



Fix in der Mikrowelle zubereitet.



Das passte super, vor allem wenn man dann doch in Zeitnot geraten ist.

Auf der Suche nach neuen Ideen auf Bennis Seiten, habe ich auch die Wirsingkohl-Chips entdeckt.


Natürlich auch probiert, leider habe ich vergessen ein Foto von den fertigen Chips zu machen, aber es besteht absoluter Wiederholungsbedarf, sie waren wirklich total lecker!

Ja, was gabs noch? Den Schinken- Lauch- Salat mit Ei


Ich habe die Eier allerdings nicht wie im Rezept dazu gegeben, sondern in Scheiben gleich mit eingerührt.
Das Rezept dazu, findet ihr wieder HIER. Ich denke es wird auf einem der tollen Rezeptseiten zu finden sein, ich persönlich besitze den Plan und habe ihn da auf Seite 37/Abendessen C

Ja und heute Mittag gab es Kohlrabi-Lasagne für alle.


Also es wird wohl definitiv keine Lasagneplatten mehr bei uns im Haushalt geben, das war wirklich sehr sehr gut!

Fast alles verputzt ;)
Das Rezept dazu wieder HIER bei Abnehmen ohne Hunger!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen