Donnerstag, 10. November 2016

Tag 23 - Einkauf ;)

Tag 23 - nicht nur die Puste ist raus, auch das Gewicht steigt wieder.
Na toll! Fazit für mich wäre, eine Schilddrüsenunterfunktion ist nun mal richtig, richtig blöd zum Abnehmen, Schlafmangel ebenso, Stress noch mehr, schlechtes Zeitmanagement und das Klimakterium ebenso... und ansonsten sollte man gesünder sein und vor allem reichlich TRINKEN und, und, und.....

Und nun? - Weiter gehts, ich werde vielleicht am Samstag so einen richtig, richtig dollen Chaostag einlegen *zwinker* und dann gehts einfach weiter im Text, hilft ja nichts. Manchmal hat so ein Push des Stoffwechsels Wunder bewirkt

Wie war mein Tag heute? Frustriert? Naja, es ging, aber es hat sich auch ergeben, dass spontan der Wocheneinkauf anstand.

Für mich das Wichtigste für die Mittagsgerichte, Zucchinis, Rotkohl, Porree, Tomaten, Paprika, Champignons...


... und Avocados, Kohlrabi, Zitrone, Ingwer... Kaki - Ja zum Frühstück. Chicorree war schon im Kühlschrank *schmunzl*


Aber auch gaaanz viel Obst für alle, ich eben nur morgens, aber alle anderen ja gern den ganzen Tag.


Da lassen sich bestimmt wieder schöne Gerichte in den nächsten Tagen zaubern.
Was immer wieder sehr ungewohnt ist bei LC, ist es Schmand, saure Sahne und Schlagsahne, Creme Fraiche und solche Zutaten mit einzubauen.


Frühstück:
  • 1,5 Vollkornbrötchen
  • Salami leicht & lecker
  • Butter
  • 1 Kakifrucht 

Mittag:
Ich muss sagen, hier waren mir 300g zuviel.
  • Bratwurst-Spinat-Auflauf

Im Rezept war angegeben, dass man die Bratwurt braten soll und dann schneiden, bei solchen Gerichten mache ich es immer anders. Ich kaufe gern Bratwurst ohne Darm, diese schneide ich vor dem Bruzzeln schon in Scheiben.
Außerdem esse ich nie gern grobe Bratwurst *grins*


Ich hatte keinen frischen Blattspinat und dadurch wohl etwas viel Flüssigkeit.


Aber alles in allem war es ein gutes Gericht, ich merke selbst aber, dass Spinat nicht unbedingt zu meinen Lieblingszutaten gehört.


Das Rezept müsstet ihr wieder bei Abnehmen ohne Hunger finden. Guten Appetit!

Abends:

Ja, ich sollte mir langsam Gedanken machen, meine Feststellung ist, dass mir EW-Brot nicht gut tut am Abend.
Deshalb...tatatataaa... wird es wieder ein gebackener Camembert mit GelierXucker selbstgemachtem Brombeergelee werden, so wie hier:


... nur mit etwas weniger des guten Gelees.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen