Donnerstag, 17. November 2016

Weiter gehts... aber anders!

Sooo, es sind wieder ein paar Tage vergangen... nun habe ich mich heute entschieden, nicht mehr jeden Tag zu posten, sondern nur noch, wenn ich neue Rezepte versucht habe, oder es gibt etwas anderes Passendes zu berichten, denn die Vorweihnachtsküche bringt schon noch so ein paar Überraschungen, die natürlich nicht Konzeptkonform sind, aber ich verschenke gern Selbstgemachtes und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Heute zum Mittag gab es Zudeln mit Soße Carbonara a la Krönelinchen.


Mittels dem Lurch...

 

... habe ich Zucchini geschnippelt, so dass sie wie Spaghetti ausschauen, mit Salz und Pfeffer gewürzt und in der Pfanne zubereitet.


Die Soße ganz simpel, dazu Kochschinkenwürfel gebraten, Schmelzkäse, geriebenen Käse, etwas Sahne, Eigelb und Gewürze u. a. Petersilie zusammen erwärmt und fertig war mein heutiges Mittagsgericht.

Am Abend wurde der selbstgemachte Käse verkostet,


 ... dazu gab es Eiweißbrot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen