Samstag, 12. November 2016

Tag 24 - Kalte Küche...oder gar keine

Tag 24....

Frühstück:
* heute mal mit einem Obstteller für alle und die üblichen
  • 1,5 Vollkornbrötchen
  • etwas Butter
  • Frischkäsescheiben

Mittag:
*keine Lust zu kochen, außer für die Familie ;) Ich würde es heute mal unhungrig nennen.

  • Ew-Shake Nuss/Nugat
  • Nussmischung
  • Haferflocken
  • Chiasamen
  • Himbeeren
  • Erdbeeren

Aus diesem EW-Pulver habe ich den Shake gemacht.


Ja und an den großen Topp Tee habe ich mich gewöhnt. Dieses mal war es der Chai-Tee.


Mir gefällt diese Teemischung aus Zimt, Süßholz, Ingwer, Kardamom, Nelken und schwarzen Pfeffer

Abendbrot:

Mh? Immer noch keinen Hunger gehabt!

Ich verabschiede mich jetzt ins WE, genießt den Herbst, eventuell mit einem Hauch Winterstimmung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen