Samstag, 19. September 2015

Lachs-Spinat-Rolle

Heute mal wieder ein toller Rezepttipp, natürlich von meinem Lieblingsrezepteschreiber, lächl, bei Abnehmtricks-und-abnehmtipps

Lachs-Spinat-Rolle, schaut doch toll aus oder?


Zutaten und Zubereitungsbeschreibung findet ihr wie gesagt im Originalrezept bei Abnehmen ohne Hunger

Ich hatte ein etwas abgewandelteres Rezept, wobei ich 450g gehackten Spinat mit 4 Eier und ca. 70g Parmesan verrührt habe, das Ganze dann auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech gestrichen und dann für ca. 10 Minuten bei 200°C im Backofen gebacken.



Danach sofort auf ein anderes Backpapier stürzen und abkühlen lassen, als nächstes habe ich es mit Frischkäse bestrichen, und Lachsscheiben darauf gelegt.


Vorsichtig habe ich vorher die Spinatplatte in 3 Teile geschnitten, und dann 3 große Rouladen gerollt.


Diese im Kühlschrank weiter abkühlen lassen und sie schließlich in Scheiben geschnitten und serviert.


Meine Portion (etwas mehr als auf dem kleinen Tellerchen ganz oben) hatte 16,8 g Fett; 5,5 g Kohlenhydrate; 35,4 g Eiweiss und insgesamt 323 kcal.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen