Dienstag, 1. September 2015

Schupfnudelzeit... auch die kommt wieder

Durch meinen vorherigen Post, fand ich noch einen wirklich schönen Tipp, zwar erst zur Weihnachtszeit, aber irgendwie war er im Entwürfeordner untergegangen, ich möchte ihn euch  trotzdem nicht vorenthalten, also nicht wundern, es gibt zwar schon die vielen Pfefferkuchen, ja ihr lest richtig, seit gestern im Supermarkt gefunden...aber liegen lassen *lach*, naja und meterologischer Herbstanfang ist ja auch.

Lowcarb - bedeutet nicht durchweg Verzicht, das habt ihr ja schon auf den vorherigen Postings sehen können. Eine unserer Lieblingsspeisen auf den Weihnachts- und Adventsmärkten waren immer die heißgeliebten Schupfnudeln



Oh, ja, dem wurde doch nachgetrauert... aber völlig umsonst. Denn Dank Daniela mit ihren phantastischen Rezepten haben wir nun auch ein Schupfnudelrezpet!

Ich geb zu, ein bissl aus der Form sind sie, aber immerhin hatte ich für die ganze Familie Schupfnudeln geformt, also verzeiht die Deformierung.
Sauerkraut und Kassler, oder einfach nur gewürfelter Kochschinken, etwas Speck dazu und fertig war eine Mahlzeit.


Na? Zuviel versprochen? 
Ach ihr habt Lust es nachzukochen *lächl*, na dann auf zur tollen Seite von LowCarbGoodies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen