Freitag, 4. September 2015

- Tag 4 - Getränke

Jupp, da war er gestern wieder, der Tag der Tage - BESUCH - Wein - aber ist nicht so das Leben, es gehört auch ein geselliger Abend dazu, also einfach weiter machen.

Frühstück:
Joghurt, Müsli und Obst
Zwischenmahlzeiten sind eigentlich tabu, wenns aber mal gar nicht geht, dann ein paar Nüsse...
...oder Mandeln, hilft super.
 Ich wollte heute ja mal etwas zu dem, bei mir leidigen Thema TRINKEN sagen... nicht was ihr denkt, es geht um alkoholfreie Getränke, damit ich meine vorgegebene Literzahl schaffe, aber auch mal zur Mahlzeit ein schönes LC-Getränk.

Was steht von nun an wieder immer auf dem Tisch?
 Richtig! Wasser, mit Zitrone, Limette, manchmal auch Himbeeren, so sehe ich es, und greife eher dazu.

Wenns mal Geschmack bekommen soll!
Es gibt schon tollen LC-Sirup, hier war es Rosenblütensirup.

Was schmeckt morgens einfach am besten?

In dem Fall war es der berühmte BPC (BullettProofCafe), nicht mein Geschmack, deshalb trinke ich wieder meinen Dolce Gusto Grande und das schwarz wie die Nacht.

Chai Latte, ich liebes es!
Die leckerei gibts aber nicht zwischendurch, sondern gehört zu einer Mahlzeit, ebenso ist es bei BPC übrigens, dieser gilt als eine Mahlzeit.
Da die Produkte, die es zu kaufen gibt, meist sehr teuer sind, habe ich mich im Web durchgegoogelt und mir Rezepte herausgesucht zum Selbstherstellen. Ich arbeite noch an den Zutaten.
Rezept gibt es später mal.

Mein Light-Produkt zur Zeit, viel lieber als Cola light, zero und Co ist DEIT- zuckerfrei....

Die Ausnahme!
 Ab und an ein Glas Weißwein ist natürlich nicht zu verachten.

Mittag:
Es musste schnell gehen, ich habe vergessen den Salat zu fotografieren, es gab gemischten Salat, Eisberg, Paprika, Gurke, Tomate mit körnigem Frischkäse.
2 Rinderhacksteaks mit Spiegelei.
So, das wars für heute, gegen abend geht es zum Einkaufen, alles für den 12 Tage Essensplan von Benjamin damit ich Montag damit starten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen