Dienstag, 12. Februar 2013

Komposition aus Spaghetti-Nest`chen, grünen Bohnen & Shrimps auf rotem Bett

Oh, oh, alle krank und keiner konnte einkaufen gehen.... was nun?

Wir entschieden uns für eine interessante Komposition aus den Lebensmitteln, die wir zur Verfügung hatten.

 

 Dazu köchelten blitzschnell Vollkornspaghettis im Topf.


Die grünen gefrosteten Bohnen genossen ihr heißes Wasserbad ebenfalls.

 

Während dessen wurde das frische Rotkraut geschnitten und gewaschen.

 
Die Shrimps wurden mit Mineralwasser leicht angebraten und mit einer fettfreien Salatsoße (Marke Minimum) auf dem gewürzten Rohkostsalat angerichtet.

 
Inzwischen köchelten die Bohnen und Vollkornspaghettis, das Seelachsfilet wurde ebenfalls mit Mineralwasser gebraten.
Auf eine Soße haben wir bewusst verzichtet, süß saure Chilisoße genügte vollkommen und so entstand ein wunderbares Ensemble des Geschmacks.


Nährwerte:

Brennwert: 707 kcal
Fett: 23,6 g
Kohlenhydrate: 39,4 g
Protein: 74,1 g
BE: 3,3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen